Tradition

Unsere Metzgerei wurde bereits vor gut 100 Jahren von Jakob Ott mit Gattin Anna gegründet. Danach leitete deren Sohn Günter Ott mit Frau Maria erfolgreich das Geschäft weiter. Im Jahre 1980 absolvierte Günter und Marias Sohn Horst Ott mit Erfolg die Meisterprüfung und übernahm im Jahre 1992 in dritter Generation mit Ehefrau Andrea den Betrieb.

 

Umfangreiche Modernisierungen erfolgten. So wurde unter anderem die Produktionsstätte auf den neusten Stand der Technologie gebracht und ideale Hygiene- und Arbeitsbedingungen geschaffen. Der Verkaufsbereich wurde erneuert und die Filiale in Gomaringen eröffnet, die von der Schwester Margret Krüger geleitet wird. 2010 kam eine weitere Filiale in Degerschlacht hinzu. Heute sind wir ein Betrieb mit über 20 Mitarbeitern. Dazu gehört auch die vierte Generation der Familie Ott mit Sohn und Metzgermeister Martin und Tochter Patricia.